Adventspost - Tag 3

Für Tag drei der Advents-Mail Art (Gruppe 3) bekam ich diese tolle Karte:


Ist sie nicht hübsch? Das Muster kommt mir vor wie eine Mischung aus Schneekristall, Kompass und Sterne, echt toll ♥ Vielen lieben Dank an Sandra (ohne Blog)!


Mit dem schwarzen Hintergrund und den glänzenden Farben (weiß und gold) war es sehr schwierig, ein gut lesbares Foto hinzubekommen (ich wünschte, ich wäre besser in Fotos machen), aber ich denke man kann es trotzdem gut erkennen :-)

Liebe Grüße
Joya


Kommentare

  1. Auch du hast schon 3 so schön bedruckte Karten bekommen... eine so großartige Aktion! Wie toll, alle Gruppenergebnisse hier bestaunen zu können.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ☺
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://joyasiehtrot.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).