Tag 92 - Süßer Ostergruß


In meinem Lieblings-Haustierforum veranstalten wir im Rennmaus-Bereich neben ernsthaften Diskussionen und jeder Menge Offtopic auch noch mehrmals im Jahr ein Wichteln, und neuerdings auch ein "Kartln". Zuerst als Lückenfüller zwischen Oster-und Weihnachtswichteln gedacht läuft das Kartln mittlerweile mehrmals im Jahr. Kurz gesagt: es wird eine Karte zum jeweiligen Thema gebastelt (Ostern, Sommer/Urlaub, Weihnachten) und die wird dann an die zugeloste Adresse geschickt. Diese süße Karte mit den Fingerabdrücken von Papa-, Mama- und Babyhase habe ich bei der aktuellen Aktion zugeschickt bekommen. Sie klebt jetzt an meinem Drucker und ich sehe sie somit täglich, da der Drucker ungefähr auf Kopfhöhe neben meinem Lieblings-Sofaplatz steht.

Hier also noch einmal ganz lieben Dank an meinen Kartl ♥

Liebe Grüße,
Joya, die im Forum ein Erdnusskeks ist ;-)

Kommentare